Mal wieder ein paar aktuelle Eindrücke

Ich habe es endlich mal geschafft unsere Küche zu knipsen. An der Küchenhalbinsel lässt es sich super kochen oder auf der anderen Seite schön sitzen und frühstücken.

image(2)

In der Nische der Küche sind jetzt jede Menge Stauraum sowie der Backofen und in der Mitte versteckt der Gefrierschrank untergebracht. Die von mir geplanten Lüftungsbleche mit Chilimuster passen auch ganz gut in die Küche.

image(1)

Mittlerweile haben wir auch schon einige Möbel besorgt. Mein Lieblingsstück ist diese Vitrine im Esszimmer. Das Geschirr von Oma Ingrid hat darin einen Ehrenplatz bekommen.

image(3)

Die Tür zum Wohnzimmer ist auch endlich eingebaut.

image(4)

Oben im Badezimmer haben wir noch einen tollen Waschtischunterschrank mit viel Stauraum eingebaut.

image(5)

Felix hat derweil im Technikraum weitergemacht und die meisten Netzwerkkabel verdrahtet. Mittlerweile herrscht dort nicht mehr das komplette Chaos. 🙂

image

Views: 350

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.