Gartenhütte und Terrasse

So nach und nach haben wir den Garten angelegt und da wir Platz für Gartengeräte, Spielsachen, Auflagen usw. benötigen haben wir eine Gartenhütte mit angrenzender Terrasse gebaut. Der Bau hat in mehreren Abschnitten über zwei Sommer stattgefunden.
Zuerst wurde die Hütte im Sommer 2016 gebaut, Frühjahr 2017 wurde die Terrasse angelegt und diesen Monat dann das Dach gebaut.

Die Arbeit hat sich gelohnt. Inzwischen ist dies die einzige Terrasse die wir noch wirklich nutzen. Durch die Lage ist es dort recht sonnig, aber dazu haben wir eine Beschattung angebracht. Durch das Dach kühlt es abends nicht so schnell ab und es bleibt alles trocken, so kann man auch bei Regen entspannt grillen ohne alles unter das Carport zu schleppen.

Views: 171

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.