Ein Dach …

Heute war es so weit, die Jungs von unserer Zimmerei waren da und haben unser Dach gedeckt.

dach_gedeckt.jpg

Nun fehlen nur noch die Pultsteine, diese müssen aber erst angefertigt werden und unser kleines Dach auf dem “Wintergarten” ist noch nicht gedeckt, dazu steht aber das Gerüst zu dicht am Haus.

Wenn man auf dem Bild genau hinschaut, kann man erkennen, dass der Schornstein nun auch fertig ist 😉

Mit Georgs Hilfe haben wir die Abklebung im Dach und im Hauswirtschaftsraum fertiggestellt. Die Schalung im Badezimmer haben wir heute dann auch noch angebracht.

schalung_bad.jpg

Views: 292

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.